Probleme beim Einloggen?
 
 

Damit Sie sich richtig einloggen können, muss Ihr Browser Cookies akzeptieren. Cookies sind kleine Dateien, die Ihr Browser (üblicherweise Mozialla Firefox oder Internet Explorer) auf Ihrem Computer speichert.

Cookies haben im Volksmund einen schlechten Ruf und sind deshalb von vielen Benutzern ungern gesehene Objekte. Diese Vorsicht mag für die eine oder andere Internetseite begründet sein. Im Falle der FDP-Süßen ist jegliche Vorsicht jedoch unnötig. Cookies dienen in unserem Fall lediglich zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Komfort bei.

In dem Cookie, welchen Sie von uns erhalten, ist ausschließlich eine lange Zahlenkombination enthalten. Diese verwenden wir dazu, Sie nach einem Login als entsprechenden Benutzer zu identifizieren. Ein erneuter Login ist somit (im Normalfall) nicht notwendig. Des Weiteren ist durch diesen Cookie ein Missbrauch unserer internen Daten um ein vielfaches erschwert. Unerwünschten Gästen wird ein unauthorisierter Zugriff auf unsere internen Daten somit um ein vielfaches erschwert.

Wir weißen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Daten über Sie oder Ihr Surfverhalten sammeln. Im Übrigen können Sie mittels einem Klick auf den Menüpunkt "Logout" Ihren aktuellen Cookie wieder löschen.

 
 
 
 
Wie akzeptiere ich diese Cookies?
 
 
IE  Sollten Sie den Browser Mozilla Firefox verwenden so gehen Sie wie folgt vor:
 
  • Im Horizontalen Menü des Browsers: [Extras] -> [Einstellungen]
  • Im geöffneten Fenster: [Datenschutz anklicken]
  • Im Context nun auf das [+] links des Punktes [Cookies] klicken
  • Klicken Sie im ausgeklappten Text nun auf den Button [Ausnahmen]
  • In das Eingabefeld des neu geöffneten Fensters nun folgendes eingeben: www.fdp-suessen.de (ggf. zusätzlich ohne www.)
  • Klicken Sie jetzt auf erlauben
  • Schließen Sie alle Browserfenster
  • Starten Sie Mozilla Firefox neu
  • Versuchen Sie sich erneut einzuloggen

    Der Login sollte nun funktionieren.
  •  
     
     
     
     
    IE  Sollten Sie den Browser Internet Explorer verwenden so gehen Sie wie folgt vor:
     
  • Im Horizontalen Menü des Browsers: [Extras] -> [Internetoptionen]
  • Klicken Sie auf die Flagge [Datenschutz]
  • Darunter nun auf den Button [Erweitert]
  • Nehmen Sie folgende Einstellungen vor:

    Einstellungen Cookies beim Internet Explorer

  • Schließen Sie alle Browserfenster
  • Starten Sie Ihren Internet Explorer neu
  • Versuchen Sie sich erneut einzuloggen
  •  
    Der Login sollte nun funktionieren.










     
     
     
    © 2015 | fdp-suessen.de | Impressum